Kate Bornstein is a Queer and Pleasent Danger

Seit ich den Film Kate Bornstein is a Queer and Pleasent Danger vor zwei Jahren mit anschliessender Skype-Schalte mit Kate Bornstein und Regisseur Sam Feder im Kino sehen konnte, warte ich darauf, ihn irgendwo kaufen zu können oder (online) zu finden, um ihn zu empfehlen und Freunden zu verleihen…Nachdem ich mich gerade wieder einen Abend durch (nicht minder großartige) Youtube-Interviews und -Vorträge von ihr gesehen habe, sei heute hiermit einfach mal ALLES empfohlen! Starke Frau! Und wenn du die Chance hast, den Film zu sehen: Machen!

UND: Wer mir n Tipp geben kann, wo/wie ich an den Film komme, bekommt…hmm…lebenslang freien Eintritt auf unseren Konzerten oder wahlweise unsere komplette Diskographie…als ZIP-Datei mit Downloadcode, haha…Auf jeden Fall ein dickes Dankeschön!